31.01.18

CIMIC-Team veranstaltet Soccercup

Das österreichische CIMIC-Team in Bosnien lud 18 multiethnische Teams zum 3. Soccercup.

Bereits zum dritten Mal veranstaltete das österreichische CIMIC-Team in Bosnien den Soccercup. Im Rahmen von vier Vorrunden-Turnieren in Brcko, Srebrenica, Tuzla und Sarajewo wurden die Finalteilnehmer fixiert, der Sieg im Finalturnier ging schlussendlich an Peta Gymnazija Sarajewo. Erstmals zeigten dabei auch zwei Damenteams aus Tuzla und Brcko ihr Können. Beim Finale und der Siegerehrung war auch Trainer-Legende Ivica Osim anwesend. Die Siegespreise (Reise nach Graz und Wien samt Besuch eines Spiels von Austria Wien) wurden vom nationalen Kontingentskommandanten Oberst Dieter Muhr gemeinsam mit Sponsoren- und Schülervertretern übergeben.

Foto: Bundesheer/Heinz Jilch