Mit 135 angemeldeten Ausstellern ist die European Rotors in Köln (16. bis 18. November) auf gutem Weg, die größte Helikopter- und VTOL-Veranstaltung in diesem Jahr zu werden.

Aber nicht nur die zahlreichen Neuheiten, Dienstleistungen und Produkte der Aussteller dürften auf ein interessiertes Publikum treffen, auch das Konferenzprogramm hält jede Menge Highlights bereit.

Peter Moeller, Vorsitzender der European Helicopter Association (EHA), sagte: „Wir freuen uns über die große Anzahl von Ausstellern, die an der ersten Ausgabe von European Rotors teilnehmen und laden alle Helikopter-Enthusiasten ein, sich jetzt zu registrieren und ihre Tickets zu kaufen. Wir freuen uns auf ein Treffen ihr alle in Köln.”

Zu den bereits angemeldeten Ausstellern zählen Marktführer wie Airbus Helicopters, Bell, Leonardo Helicopters, Robinson, Safran Helicopter Engines, Boeing Global Services, StandardAero, Pratt & Whitney Canada Corp, RUAG, ESG Elektroniksystem- und Logistik GmbH, AEROMETALS und andere.

Hier geht es zu weiterführenden Informationen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here