Im Rahmen des diesjährigen Traditionstages der Garnison Straß wurden drei „Partner des Bundesheeres” für ihre langjährige Treue zum Jägerbataillon 17 und ihr Bekenntnis zur Landesverteidigung ausgezeichnet.

@Bundesheer/Tschabitzer und Kahr
Überreichung der Urkunde „Partner des Heeres” an den Geschäftsführer von General Dynamics European Land Systems Steyr, Martin Reischer.

Neben dem Radpanzer Pandur-Hersteller General Dynamics European Land Systems Steyr und dem hauseigenen Brigadeclub „Der Panther” wurde die 40-jährige Partnerschaft mit der Steiermärkischen Bank und Sparkasse AG durch Unterzeichnung einer Urkunde erneuert. „Das Jägerbataillon 17 ist untrennbar mit der südsteirischen Geschichte verbunden und heute weit über die Landesgrenzen für seine militärische Kompetenz bekannt. Wir sind stolz, diese erfolgreiche Institution begleiten zu dürfen, eint uns doch der Anspruch, Menschen in allen Lebenslagen zu unterstützen”, unterstrich Regionaldirektor Wolfgang Schrei.

Quelle@Bundesheer/Tschabitzer und Kahr