Alfred Lampel, ehemaliger Kommandant der Polizeiinspektion Straß, trat im November von seinem Amt zurück. Das Jägerbataillon 17 bedankt sich für die gute Zusammenarbeit.

@Robert Gießauf
Kommandant Oberst Köffel verabschiedet sich von Lampel.

Nach 22 Jahren an der Spitze der Polizeiinspektion Straß in der Steiermark trat Kontrollinspektor Alfred Lampel mit November in den wohlverdienten Ruhestand und übergab das Amt an seinen bisherigen Stellvertreter Helmut Moder.

Die Zusammenarbeit in den vergangenen 22 Jahren funktionierte hervorragend, und er hatte für die Anliegen seiner „17er” immer ein offenes Ohr. Grund genug, um Lampel im Rahmen einer Flaggenparade für die gelebte Kameradschaft zu danken und ihn gebührend zu verabschieden. Kasernkommandant Oberst Bernhard Köffel und die Soldaten des Jägerbataillons 17 wünschen ihm und auch seinem Nachfolger, Kontrollinspektor Helmut Moder, alles erdenklich Gute.

Quelle@Robert Gießauf